Sendungen 2020

Folge 22 | das essperiment 2.0 | Montag, 27. Jänner 2020

Videomaterial und Informationen zur Sendung vom Montag, 27. Jänner 2020 folgen.

Titel

Folge 23 | das essperiment 2.0 | Dienstag, 28.01.2020

Das Geständnis

Das Gedständnis, der Selbstversorger geht auch wieder arbeiten. UNIPER CARE Europe heisst die neue Firma für die er nun die Verkaufsagenden übernommen hat. Mit UNIPER CARE werden bestehende Ressourcen, wie das vorhandene Fernsehgerät, in einen interaktiven, persönlichen Begleiter verwandelt.

Folge 24 | das essperiment 2.0 | Donnerstag, 30.01.2020

Selbstversorgung der anderen Art

Traurige Nachrichten erreichen uns von den Hühnern. Leider konnten zwei Hühner sich den Attacken durch Fuchs und Mader nicht wiedersetzen und haben den Hof verlassen. Bis ein vollständig eingezäunter Bereich für die Hühner fertiggestellt ist haben die restlichen Hühner bei der Nachbarin einen sicheren Unterschlupf gefunden. Frau Wolf und Herr Eder sowie die Kinder und die ganze Katzenmeute waren keine guten Wachsoldaten oder Beschützer für die Hühner. Und essen die Schweine, diese Entscheidung ist erst einmal verschoben und so wird die Selbstveresorgung wieder zu einer neuen Herausforderung, aber sehen Sie selbst.