Drehtag essperiment 2.0

Drehtag für das essperiment 2.0

Der Drehtag im Überblick

Hochbeet Vorbereitungen zum Dreh Besprechung zum Dreh Dreh im Stadl / Scheune Interviewbank Salat und Radischien

Drehtag für die Ausstrahlung im August

Mittwoch, einer der heißesten Tage in dieser Woche, und Drehrtag für das essperiment 2.0. Der Redakteur Herr Schwarz, der Kameramann Rudi, der für den (guten) Ton verantwortlich Nik, meiner Wenigkeit selbst sowie für den Überraschungsgast war das ein wircklich anstrengender Tag. Leider kann ich heute noch nicht zuviel verraten aber ich kann versichern es wird sich auszahlen die Sendungen live oder in der ORF-TVTHEK anzuschauen.

Sendetermine für August 2019

Montag, 5. August 2019 - 18:30 ORF 2 - konkret - das essperiment 2.0

Dienstag, 6. August 2019 - 18:30 ORF 2 - konkret - das essperiment 2.0

Donnerstag, 8. August 2019 - 18:30 ORF 2 - konkret - das essperiment 2.0

Veröffentlicht in essperiment 2.0 und verschlagwortet mit , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert