Deahtrág August 4

das essperiment 2.0 im September

Deahtrág August 1
Deahtrág August 3
Deahtrág August 2
Deahtrág August 6

Dreahtag August

Mitte August war es soweit das Team des ORF war wieder zu Besuch. Diesmal hatten wir ein sehr ambitioniertes Pensum an Aufnahmen für die Septemberfolge zu drehen. Zwei Außen-Drehs standen am Arbeitsplan für das Team, für mich und meine Gäste. An dieser Stelle möchte ich aber noch nicht allzu viel verraten.

Montag, 2. September, Dienstag, 3. September und Donnerstag 5. September 2019 um 18:30 in ORF2 im Rahmen des Magazins konkret sind die Fortsetzungen des essperiemnts 2.0 zu sehen.
Wer die Sendung verpasst hat kann diese ein Woche lang nach Ausstrahlung in der TVthek des ORFs nachsehen.

Die Beschreibung zu den Sendungen findet ihr jeweils am darauffolgenden Tag in der Rubrik das essperiment 2.0 im TV hier auf der Seite von Die-PHARM.

Veröffentlicht in essperiment 2.0 und verschlagwortet mit , , , .

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert